1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nanoxia Case Modding Set

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Thorvalson, Jan 3, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen

    Ich würde gerne folgendes zum Verkauf anbieten:
    Nanoxia Depp Silence 6 Rev. B. weiß plus Window
    CoolForce PETG Starter Pack Acid Green
    Zwei grüne Nanoxia Rigeid LED-Leisten (30 cm)
    Diverse Kabelclips

    Ich hab die Sachen bei einem Gewinnspiel gewonnen und brauche sie nicht wirklich.
    Wenn ich bei dem Händler nachschauen was die Sachen kosteten, komme ich auf ca. 570 Euro.
    Ich würde alles für 350 Euro verkaufen falls jemand Interesse hat.
    Entweder abzuholen in 46354 Südlohn, oder ansonsten kann ich es verschicken wenn ihr die Versandkosten übernimmt.
    Allerdings werden es 2 Pakete werden, da der Tower alleine ca 30 KG wiegt. Die 2 Pakete werden je ca. 15 Euro kosten.

    Würde den Tower mit Fenster zusammen für 150 Euro und das CoolForce PETG Starter Pack ebenfalls für 150 Euro verkaufen wenn jemand diese Teile gerne einzeln haben möchte.

    Falls ihr Fragen habt, meldet euch. Ich habe auch noch weitere Fotos.

    Hier ein paar Einzelheiten dazu:

    Nanoxia Deep Silence 6 Rev. B Big Tower ohne Netzteil weiss mit dazu gehörigen Nanoxia Window Seitenteil Deep Silence 6 weiß

    Modellname: Deep Silence 6 Rev. B
    Typ: Big Tower
    Netzteil: ohne Netzteil
    Farbe: weiss
    Einschübe: 2x 3.5 Zoll (extern), 4x 5.25 Zoll (extern), 6x 5.25 Zoll (intern), 10x 2.5/3.5 Zoll (intern)
    Installierte Lüfter: 5x 140mm
    Erweiterbare Lüfter: 6x 140mm
    Formfaktor: ATX, EATX, HPTX, mATX, XL-ATX, MINI ITX
    Erweiterungsslots: 10x
    Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 2.0, 4x USB 3.0
    Fenster: Nein
    Dämmung: Ja
    Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 180mm, Grafikkarten bis max. 400mm
    Länge: 655 mm
    Breite: 250 mm
    Höhe: 644 mm

    Nanoxia PETG Starter Pack - Acid Green

    Das PETG Starter Pack beinhaltet eine Packung PETG Hard Tubes, den dazugehörigen Rubber Core und alles an Fittingen, was man benötigt, um einen Kreislauf für CPU- und Grafikkartenkühlung in einem von unseren Gehäusen zu realisieren.

    Dazu gehören natürlich der Standard Hard Tube Adapter, einige gewinkelte Anschlüsse, einer von unseren schicken 5-fach Würfeln und jede Menge Verschlussstopfen. Das perfekte Starter Pack für euren ersten WaKü Kreislauf.

    1 x PETG Hard Tube 12/10 mm
    1 x Rubber Core für Hard Tubes
    16 x Hard Tube Adapter G1/4 AG auf 12 mm Ø
    8 x 90° Hard Tube Adapter - 2 x 12 mm Ø
    8 x Verschlussstopfen G1/4 Aussengewinde
    2 x Gerade Gehäusedurchführung 2 x G 1/4 IG
    2 x 90° drehbarer Anschluss Adapter G1/4
    2 x Gerader Adapter - 2 x G1/4 AG
    1 x Würfel Adapter - 5 x G1/4 IG
    1 x CF No.1 UV Acid Green


    2x Nanoxia Coolforce CC-4 Kabelclip
    2x Nanoxia Coolforce CC-6 Kabelclip
    2x Nanoxia Coolforce CC-8 Kabelclip
    2x Nanoxia Coolforce CC-24 Kabelclip

    2x Nanoxia Rigid LED 30cm grün LED
    (27 besonders hell leuchtenden SMD5050 LEDs. Anschlusskabel mit 3-Pin Molex-Stecker für die Stromversorgung)

    2x Nanoxia 30 cm einzel gesleeved neon grünes Adapterkabel für PCI-E 6 auf 6+2-Pin
    Nanoxia 30 cm sleeved neon grünes ATX Verlängerung für 24-Pin ATX
    Nanoxia 30 cm einzeln gesleeved neon grünes Verlängerungskabel für 8-Pin EPS
    2x Nanoxia Extender 8-Pin PCI-E 30 cm neon grün
     

    Attached Files:

  2. Update:


    Ich würde alles für 300 Euro verkaufen falls jemand Interesse hat.


    Würde den Tower mit Fenster zusammen für 140 Euro und das CoolForce PETG Starter Pack ebenfalls für 140 Euro verkaufen wenn jemand diese Teile gerne einzeln haben möchte.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page