1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Napster -> Dateien mit Bitrate 24 ???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Dennis333, Jan 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dennis333

    Dennis333 ROM

    Hallo, mit Interesse laß ich den Artikel auf Seite 105, in dem beschrieben wird, wie man über Napster alle möglichen Dateien tauschen kann. Nachdem ich alles wie beschrieben installiert habe, musste ich jedoch feststellen, dass die meisten Dateien nicht wie beschieben mit einer Bitrate von 32, sondern von 24 vorliegen, wenn ich eine von diesen Dateien downloaden will kommt IMMER die Nachricht "Unable to save file". Den Patch für Napster Beta 8 habe ich ebenfalls installiert, wer kann mir bitte weiter helfen, was mache ich falsch ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page