1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Napster Music Flatrate

Discussion in 'Software allgemein' started by traveler2008, Jul 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich hatte mir jetzt auch überlegt mir die Napster Music Flatrate zu holen und habe mich auch schon umfassend über Vor- und Nachteile erkundigt.
    Allerdings bin ich auf einen Satz in den Geschäftsbedingungen aufmerksam geworden, den ich nicht so wirklich verstanden habe!
    Da heißt es unter § 22
    "Falls Sie Musikstücke besitzen, die bereits vorher auf Ihren Computer, ein tragbares Gerät, eine CD oder DVD geladen waren, können Sie diese Musikstücke als Downloads erst spielen, nachdem Sie sich im Bereich Abonnementservice registrieren lassen haben. Auf andere Weise haben Sie keinen Zugang zu diesen Musikstücken und können Sie nicht spielen und Sie verpflichten sich, dies auch nicht zu versuchen."
    Quelle: http://www.napster.de/terms.html

Wie ist das genau gemeint? Gilt das nur für die "2-Go Flatrate" oder allgemein, dass Napster überprüft welche Lieder ich schon vorher auf dem Computer habe und ich die registrieren muss?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir genaueres dazu sagen.

Vielen Dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page