1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Napster:Probleme beim Runterfahren des P

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Sledge012, Nov 14, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sledge012

    Sledge012 ROM

    Hallo
    Ich habe das Problem,das nach erfolgreicher Installation der Napster Beta 7 Software Mein Rechner sich beim Runterfahren aufhängt.Ich habe dann einen blauen Bildschirm.Nach Deeinstallation läuft alles wieder wunderbar.Wenn ich napster offline öffne tritt das Problem auch nicht auf.Erst nachdem ich mich eingewählt habe.Habe schon von anderen von diesem Problem gehört, aber keiner hatte eine Lösung.Ich nutze Windows98 SE und IE5.0.Vielen Dank im Voraus
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page