1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nasza Klasa kein login IE10

Discussion in 'Browser' started by Jbl, Nov 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jbl

Jbl Byte

Hallo, habe mir Windows 8 pro drauf gezogen. Dementsprechend ist auch der IE10 mit dabei. Nun kann ich mich nicht mehr auf der polnischen Seite nasza klasa einloggen.:( Unter Firefox kein Problem und auch früher hatte ich Win 7 ind IE 9 keine Schwierigkeiten.
    Kennt jemand schon das Problem?

Danke schon mal :)

2. Hallo,
    probier mal die Kompatibilitätsansicht.

Unter IE9:
    Extras->Einstellungen der Kompatibilitätsansicht

Und dann einfach mal die Website hinzufügen.

Oder:
    Auf F12 drücken und den Browsermodus ändern.

Ich habe allerdings nur den IE9, kann also nicht sagen ob das beim IE10 funktioniert. Einen Versuch ist es wert.

3. Jbl

Jbl Byte

Danke für die schnelle Antwort.
    Habe F12 gedrückt und den Modus in IE10 Kompatibilitätsansicht geändert. Es hat sofort geklappt. Konnte mich sofort einloggen. Während ich eingeloggt war habe ich versucht den Modus wieder zu ändern. Dann ist sofort die Seite wieder blockiert. Wenn ich die Kompatibilitätsansicht lasse, ist das dann ein Sicherheitsrisiko vom IE10 weil er ohne eingestellt war?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page