1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NAVI : Beratungsreferenzen im Web

Discussion in 'Navigationssysteme' started by helmes63, Oct 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helmes63

    helmes63 Byte

    Guten Tag,

    ... gibt es auch NAVIS die in der Lage sind alternative Fachgeschäfte in einer Stadt im Vorfeld anzuzeigen als Hilfe für eine vergleichende Beratung. So etwas wäre bspw. als Vorbereitung für einen Einkauf durchaus hilfreich.

    b) Wo sind aussagefähige Qualitätsvergleiche von NAVIS im Internet zu finden ?! Das Problem ist m. E. nämlich das Gesamtbewertungen nichts sagen wenn man die Prüfkriterien nicht richig versteht !
     
  2. Hi,

    da gibt es sicherlich irgendeine App denn heutzutage gibts ja für alles eine. Die Kaufberatung heute sieht so aus: Ins Geschäft gehen und alles erklären lassen und dann ab nach hause und den günstigesten Preis bei den diversen Preisvergleichsseiten ;) Ich glaube kaum, dass es in ferner Zukunft noch klassische Navis geben wird, denn nach und nach gehen diese Funktionen eh in die Smartphones über. Von daher...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...bis es irgend wann keine Geschäfte mehr gibt, die einen beraten könnten. :spitze:
     
  4. @helmes,

    sehe ich auch so... da eine gute und vorallem faire und zutreffende aussage zu treffen ist eine komplexe aufgabe.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    So komplex, dass man 6 Monate lang an dieser Antwort arbeiten muß? :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page