1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navi, Installationsdateien nicht gefunden

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Just-Tim, Dec 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Just-Tim

    Just-Tim Byte

    Hallo Zusammen,

    ein Freund hat ein "medion mdpna 150".

    Wenn wir dieses anschalten kommt die Meldung "Installationsdateien nicht gefunden", das Gerät war auch schon bei Medion und die sagen mit dem Gerät ist alles in Ordnung.

    Ein Hard-/Softwarereset hat keinen Erfolg gebracht. Wir haben auch versucht über die Support CD die installationsdateien wieder herzustellen, doch ohne Erfolg.

    Auf der CD befindet sich die Medion Navisoftware Version 3.

    Bitte um Hilfe.

    Danke im vorraus

    Gruß,
    Tim
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Hmmm
    keine Rechtsberatung aber ich würde das Gerät mit hilfe der Verbraucherberatung nochmals an Medion schicken.....

    Gruß
    neppo
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page