1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navi kaufberatung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Shareef, Aug 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shareef

Shareef Byte

Hallo,

Ich suche ein neues navi fur ca 100 euro.

Es sollte folgendes haben:
    - sprachsteuerung
    - stauumfahrtechnik
    - ausfahrten in realityview anzeigen
    - karte fur deutschalnd, niederlande und
    - radar und bltzerwarung

Welches billigste navi konnt ihr mit hierfur empfehlen? Vielen dank im voraus.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Herren in Grün und Schwarzblau freuen sich immer wieder gern, wenn sie so ein Gerät legal einziehen und entsorgen können. :)

PS: "reality view" ist doch allenfalls ein Garant für Unfälle durch Unaufmerksamkeit. So ein Navi spricht zum Fahrer, da sollte es nicht auch noch die Blicke auf sich ziehen. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page