1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navi- Software

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Toshiba92, Mar 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toshiba92

    Toshiba92 Byte

    hi
    :nospam:
    kennt jemand von euch eine gute kostenlose navisoftware für windows mobile?:bet::bitte:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Vergiss es...
     
  3. Toshiba92

    Toshiba92 Byte

    warum denn?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Weil es da nichts kostenloses gibt, ganz simpel und einfach.
     
  5. Toshiba92

    Toshiba92 Byte

    Ok weil ich habe ein pocket pc mit gps und da wollt ich eine software :) ok aber wenns keine gibt
     
  6. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Dass ist nicht ganz richtig. Es gibt ja Software, aber nur gegen Geld.
     
  7. Toshiba92

    Toshiba92 Byte

    ja ich meinte ja kostenlose! :)
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Du kannst ja schon einmal ein Lineal auspacken, um ganz Deutschland zu vermessen - kostenlos natürlich; dann erstellst Du daraus exaktes digitales Kartenmaterial - kostenlos natürlich, und dann programmierst Du eine Navigationssoftware, die dein Kartenmaterial verarbeiten kann - kostenlos natürlich. ;)
     
  9. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    @Sele, ob der TO dann die Software umsonst in's Forum stellt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page