1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Navi zurückversetzt

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Rempeng, Jun 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rempeng

    Rempeng Byte

    Hallo!
    Da ich seit Tagen Propleme mit TOM-Tom xxl hatte,habe ich es jetzt zurück gesetzt.Jetzt habe ich es wieder
    angemacht,nur standardbild steht 44,90,- Europa aktualisieren.Kann machen was ich will.komme einfach nicht
    in das Menü,wo ich Routen eingeben kann.Steht noch bei Aktualisieren,ihr gerät ist auf neuestem Stand.Bringt
    mir aber nichts,habe leider Bon nicht mehr damit ich Gerät umtauschen kann.Gibt es noch eine möglichkeit,damit
    ich wieder Routen eingeben kann?

    Rempeng
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Hast du den Support schon benutzt? > http://de.support.tomtom.com/app/an...-es-nicht-mehr-reagiert-oder-nicht-startet%3F
    Irgendwas ist bei deinem Reset schiefgelaufen, denn TomTom schreibt: >
    Hast du TomTom Home installiert zur Aktualisierung? > http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/1907
    > > http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/15330/related/1
     
  3. Rempeng

    Rempeng Byte

    Hallo!
    Danke für hilfe,Seit stunden sucht er aktualisierung.Habe Gerät an PC angeschlossen,Mein TOM tOM aufgerufen.Dann Aktualisieren
    aufgerufen,er sucht und sucht findet nichts.Habe mir inzwischen German gekauft das 2595,hat im Test recht gut abgeschnitten.
    Trotzdem möchte ich das Tom-Tom wieder funzt.

    Rempeng
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    wie gesagt, benutze den Hersteller-Support oder das dortige Forum.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page