1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Naviagation: Ipaq 2210 und SysOn GPS CF plus ?

Discussion in 'Navigationssysteme' started by szaushi, Mar 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. szaushi

    szaushi ROM

    Hi,
    habe das Porblem, meinen Ipaq h2210 und SysOn GPS CF plus zu synchronisieren. Der GPS-Empfänger stellt keine Verbindung mit dem Ipaq her. :aua:
    Da die Beschreibung eher dürftig ist, habe ich Probleme mit den Einstellungen. Die Navi-Software ist Navigator 4.

    Hat jemand einen Tipp oder es schon durchgeführt ?

    Vielen Dank schon mal vorab !!!

    Stephan
     
  2. Hallo Stephan,
    hast Du den Treiber für SysOn GPS CF plus installiert? Wenn ja, dann musst Du in Navigon 4 bei eingesteckter GPS-Antenne unter Einstellungen / GPS, den Com - Port auf 7 stellen und die Baut-Rate auf 4800 stellen. Du wirst sehen, daß auf einmal alles funktioniert.
    Gruß Diethard
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page