1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NBA Live 06 im Vollbild Modus?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sunbeam0, Sep 15, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunbeam0

    sunbeam0 Byte

    Wenn ich ein etwas älteres Spiel NBA Live 06 starte an meinem Laptop (Samsung RV515) starte dann ist das Spiel eigentlich zwar im Vollbildmodus aber links und recht ist jeweils ein schwarzer Rand. Ich will aber dass die ganze Fläche genutzt wird, weil es mich stört.

    Vor einiger Zeit war es nicht so, allerdings weiß ich nicht mehr ob ich damals noch Windows 7 oder schon 8 installiert hatte. Ich glaube im AMD Catalyst Center muss man da irdgendwas mit Skalierung einstellen weiß aber nicht genau was bzw. finde das nicht. Die Auflösungen Helligkeit usw. im Spiel oder im Desktop-Menü zu ändern bringt nichts. Wie kann ich das ändern?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page