1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ne gute HD-Cam fürn urlaub ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Nhedor, Jun 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nhedor

Nhedor Kbyte

Hej Leute, ich brauche eine HD Kamera die gute qualität hat ...
    ich will in der Freizeit mal so videos machen wie mein Freund z.B. mit der easypix dvc 5030 hd (siehe : http://www.*******.com/watch?v=6k1NjHcjSIk )

oder aber auch so eine wie " medion hd camcorder p47002" die auch gute qualität zeigt (siehe: http://www.*******.com/watch?v=fBG9WkwG3K4 ) da diese aber schon von 2009 ist und denke ich veraltet ist , müsste es momentan schon bessere für diesen Preis geben...

sie sollte die 100€ grenze nicht übersteigen (also denk ich halt camcorder strikt zum video machen) ..

auf meiner irland reise will ich auch videos machen...
    ich denke in meinen supermärkten gibt es 1. keine guten camcorder in hd und 2. denke ich sie sind dort viel teurer als wenn ic hsie im internet kaufen würde..

was ist eure meinung und habt ihr vorschläge vielleicht auch erfahrungen ?

Mfg greez

// edit: die *** sternchen durch y-o-u-t-u-b-e (ohne bindestrich) ergänzen , sorry

Last edited: Jun 13, 2010
  2. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Der Thread wurde in die Kaufberatung :schieb:

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Vergiss es. Gute Qualität ist erst für mindestens das doppelte zu haben.

4. Nhedor

Nhedor Kbyte

naja mir ist schon klar das es nicht die beste qualität ist aber ich sag mal so ..die beste qualität mti gutem ton für bis zu 100€..nur halt zum videos machen keien fotos... ?

p.s. hab kaufberatung für hardware übersehen dachte es gibt nur für software

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page