1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NEC LCD 22WV kriselt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Titan1989, Feb 4, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Titan1989

    Titan1989 Kbyte

    Guten Tag allerseits, ich hab nun ein alten NEC LCD 22WV Monitor am PC angeschlossen.
    Auslösung ist 1650x1050 (16:10), auf dem Desktop ist nix zu sehen aber wenn ich Arma 3 spiele dann krisel es ganz leicht in der Schrift zu lesenenden Textes.

    Wenn ich Arma 3 beende und etwas warte dann zeigt er mir wieder auf dem Desktop ein glattes scharfes Bild an.
    Zuvor hatte ich noch ein kleineren TFT Bildschirm angeschlossen, auch sehr alt und hier keine Probleme.

    Treiber wurde neuinstalliert und in der Empfohlenden Auflösung spiele ich.
    Kann es sein das der Monitor zu alt ist und bei Spielgrafik rumzickt in der Bildübertragung?


    ps: wollt euch grad ein Screenshot übermitteln aber da ist nix zu sehen, Screenshot sieht super aus sehr glatt, jedoch optisch auf mein Bildschirm kriselt es leicht, noch zu verkraften aber ein guter Zeitpunkt mir ein neues zu kaufen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page