1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NEC P60 Druckkopf

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Pema, Sep 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pema

Pema Byte

Suche entweder kompletten Drucker NEC P60, vorzugsweise jedoch einen einwandfreien Druckkopf für NEC P60.
    Bitte Angebote als Antwort auf diese Anzeige oder unter
    Emai: Peter.Schwinghammer@web.de
    [Diese Nachricht wurde von Pema am 08.09.2001 | 13:35 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Pema am 29.09.2001 | 16:44 geändert.]

2. Albdidi

Albdidi Byte

Hatte auch das Problem mit dem NEC P20, gleicher Druckkopf wie NEC P60. Die sind über 240,- DM teuer. Es gibt eine Firma:

AT Service
    Auf der Halde 21
    66299 Bildstock

Tel: 06897-98010

die die Ersatzteilversorgung für NEC Drucker sicherstellt.

Ich ersteigerte mir einen kompletten Drucker bei www.ebay.de, einen P60 hätte ich dort auch haben können für 65,- DM.
    Einfach mal reingehen und in die Suchmaske gleich NEC Drucker eingeben. Meistens wird man sofort fündig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page