1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need for speed porsche (5) hilfe (bitte schnelle antworten will heute noch spielen ;-

Discussion in 'Software allgemein' started by VinceBär, Mar 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Hi leute ich hab mal nfsp wieder gefunden in den unendlichen tiefen meiner cd´s... ich haben einen amd athlon 2800+ mit 1 GB ram und einer Nvidia geforce fx 5200. ich weiß das das spiel schonmal auf diesem pc unter windows xp media center edition lief. das tut es jetzt leider nicht mehr! schon bei der installation gab es schwierigkeiten: es wird nicht installiert:eek: ich musste es im abgesicherten modus installieren:jump: dann hab ich gleich nen update gemacht von dem spiel. es funktioniert aber trotzdem nicht:mad: ich weiß nicht mehr weiter ich hab schon den kompatibilitätmodus ausgeführt und eine gimme.dll datei gelöscht weil davon in einem anderem forum geraten wurde. wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzer bildschirm für ca 5 sek. dann wechselt der pc zurück zu windows und sagt mir das porsche.exe ein problem festgestellt hat und beendet werden muss. jemand nen tipp?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page