1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need for Speed Pro Street startet nicht!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Timä, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timä

    Timä Guest

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich auf dem rechner meines Bruders Need for Speed pro Street spielen möchte, dann stürzt der ganze PC beim starten ab und bootet neu.
    Woran könnte das liegen? Weil COD 4 und so kann ich spielen.

    Das System:
    CPU: AMD Athlon X2 4400+
    MB: Asrock AM2NF6G-VSTA
    Graka: ATI Radeon X1900GT
    RAM: 2 GB 667


    Fehlt noch eine wichtige komponente??

    Wäre über Hilfe dankbar.
     
  2. Gerd65

    Gerd65 Halbes Megabyte

    Hallo

    Die neusten Grafiktreiber hast du sicher schon probiert.
    Im Spiel die Grafik Details alles auf niedrig oder aus stellen.
    Sollte Vista installiert sein, das Programm "als ein Administrator" ausführen.

    Schau auch mal hier:

    http://www.nfs-center.de/forum/forumdisplay.php?f=126&page=2&order=desc

    Der neuste Patch schaltet neue Strecken und 2 Autos frei, bei einigen läuft das Spiel danach aber gar nicht mehr.

    Meiner Meinung nach wird die Grafik schlechter.

    Gruß
    Gerd65
     
  3. heuli

    heuli ROM

    Ich hab genau das gleiche Problem und das NFS Formun konnte mir bisher auch nicht viel sagen... ich schilder noch mla kurz das Problem:
    Ich hab Need for Speed ProStreet Installiert klappte auch alles super. Dann wollte ich es starten kann kam der eingabeeditor 2 sekunden danach wurde es schwarz. so weit so gut. doch bevor dann was anderes passiert geht der pc aus und startet neu und das nun schon 20 mal ne besserung ist nicht in sicht. Bei der Demo version die ich hatte war im übrigen das gleiche Problem. Nu hab ich mitlerweile echt keine ahnung mehr was ich machen soll.

    Meine Hardware:

    AMD Athlon 64 X2 3800+
    ATI Readon X1 300 256 MB
    2,5 GB RAM

    Bitte Helft mir!!!
     
  4. Gerd65

    Gerd65 Halbes Megabyte

    Ich denke es liegt an der Grafikkarte.Der Rest ist OK.

    Mein Sys:
    Win XP Home SP2 Media Center
    AMD Athlon X2 3800+ (So939)
    Nvidia 8600GTS 256MB
    2 GB Ram

    Bei mir läuft das Spiel recht flüssig wenn der zweite Prozessorkern mitbenutzt wird. Muss bei mir im Task-Manager von Hand eingestellt werden.
    Mit einer Nvidia 6600GT (128MB), 6800GT (256MB), 7600GT (256MB), ist das Spiel bei mir nicht Spielbar (Ruckelt zu stark).

    Gruß
    Gerd65
     
  5. Hallo alle zsm. ich habe das selbe Problem wie alle hier aber ich weiß nicht woran es liegen kann ich habe alles gemacht was in der readem-datei steht (Grafik treiber aktualisiert;Soundkarten-treiber aktualisiert;usw.) mein sys ist:
    Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3 und intel Pentium 4 CPU 3.60GHz 1.00GB RAM; Radeon 9800 Pro Grafikkarte (128MB)

    Brauche dringend hilfe hab es schon bestimmt 25-30 mal gemacht :bitte: hilft mir!


    GRUß David
     
  6. aber wenns an der Grafikkarte liegt was muss ich dan machen
     
  7. jo gerd aba woran liegt das
     
  8. ich hab auch en ziemliches problem seit dem ich vista 64 bit hab sagt der mir immer das meine cd nicht original ist :confused: ist sie aber:bse:
    was kann ich eurer meinung nach tun ???
    BITTE HELFT MIR :bitte:
     
  9. also mr. biggels 1. vista ist scheiße 2. hast du schon die neuen treiber installiert und 3. wenn das nicht geht kauf dir ein neues LAufwerk ok
     
  10. ja logo carbon geht ja auch XD mh naja ich bau mal das aus meiner mutter ihrem pc aus :muhaha: das ist en gutes XD
     
  11. habs probiert es liegt nicht am laufwerk !!!:heul:
     
  12. Danny112

    Danny112 Byte

    hallo ihr da...ich habe nen problem und zwa ich habe jetzt entlich NFS Pro Street und hab es installiert alles schick es startet auch aber es stock sehr dolle...manchmal...und läuft ihrgentwie nicht flüssig und langsam...woran könnte das liegen????

    hier meine daten

    4,6 doal core prozessor...
    2048 gb arbeitespeicher
    nvida geforce 7050 pv (630a)
     
  13. Gerd65

    Gerd65 Halbes Megabyte

  14. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    "nvida geforce 7050 pv (630a)" Ist doch ein OnBoard grafik Chip oder? :rolleyes: Da muss wohl ne neue Karte her... Alternativ die Grafik komplett runter schrauben und Auflösung so niedrig wie möglich...
     
  15. Danny112

    Danny112 Byte

    ja es ist eine on borg grafik.

    es is komplett alles auf nieddrig...es geht so halbwegs jetzt könnte besser laufen...
     
  16. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Nicht mit nem OnBoard chip ;)
     
  17. hansa90

    hansa90 Byte

    mooin...ich hab mir neulich nfs pro street installiert und beim starten startet er erst ganz normal bis so nach 5 sec eine Fehlermeldung kommt: "Unable to find technique skid in shader fx\worlddecal.efx"hab echt ekin paln bin jetzt auch nich so der pc-crack=)vielen dank schon mal für die hilfe
     
  18. Gerd65

    Gerd65 Halbes Megabyte

    Hallo

    Ohne deine Hardware zu kennen würde ich behaupten das deine Grafik zu schwach ist oder die Mindest anforderungen nicht schafft.Mindestens 128 MB Grafikspeicher und Pixelshader 2.0 muss die Grafikkarte schon haben.

    Liste mal deine Hardware auf (Prozessor, Mainboard, Ram, Grafik).

    Gruß
    Gerd65
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page