1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Need for Speed

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Christian99, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jch will mir ein neue Nedd for Speed kaufen weiss aber nicht richtig welches
    was ist das beste (Auser Underkover)

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Need for Speed Underground 2.... Meiner meinung nach das beste "neue".... Die Need for Speed teile die danach kamen sind alle nicht mehr gut finde ich...

3. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Ich bin der Meinung das "Need for Speed Most Wanted" das Weltbeste Spiel ist.

Von dem Game Play und von der Grafik her sehr gut!

Das Spiel ist auch für SLI optimiert.

(Das Spiel mit dem höchsten Stromverbrauch das ich besitze)

Gruß
    Gerd65

4. Geromel

Geromel ROM

Need for Speed Underground 2 war und ist meiner Meinung nach am Besten:
    -frei befahrbare Spielwelt
    -umfangreiches Tuning
    -lange, motivierende Karriere
    -viele Rennmodi

Undercover finde ich nicht gut, ich habe viele Tests gelesen und das soll wohl der Tiefpunkt der Serie sein:rolleyes:

5. Ich hab von einen Freund gehört Carbon ist das beste stimmt das ???

Und kann man bei Most Wandet Freie Fahrt machen

Last edited: Dec 3, 2008
  6. [s]peed

[s]peed Kbyte

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Keiner kann Dir sagen, ob Du ein Spiel gut finden wirst...

7. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

klar hat most wanted den freie fahrt modus.

carbon ist imho von der stimmung her nicht ganz so gut wie der vorgänger most wanted, weil man immer nur in der nacht in der stadt herumfahren kann - auf die dauer öde...
    was mir hingegen gut gefallen hat sind die canyon-rennen.

8. adrian44

adrian44 Byte

ich fand most wanted am besten, aber wiepeed schon sagte, keiner kann für dich bestimmen!

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Need for Speed Porsche

10. Danke ich kauf mir einfach Carbon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page