1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 5.5.8.0 erkennt Sony-CRX185, aber..

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by xleox, Jul 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xleox

xleox ROM

...brennt nur 16-fach, obwohl es ein 32*10*40-Brenner ist und auch die Rohlinge 32-Certified sind!

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann??

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Nero auf alle Fälle auf die aktuelle Version (Letzte Woche 5.5.9.0) updaten. Meist liegt es genau da ran, das den Brenner noch nicht gut genug kennt. Dann sollte er auf alle fälle denh Brenner besser kennen.

Das mit dem Certified kann ein Problem sein. Es kann sein das Nero feststellt das Die Medien was anderes sagen als das was auf der Verpackung steht.

So weit ich weiß ist es schon immer so das nicht alle Brenner mit allen Medien können.

Gruß
    Christian

PS: Ich habe auch Nero im Einsatz. Meinen Brenner (TEAC den neusten) kannte er erst ab version 5.5.8.0 und er stellt auch fest wenn ich brennen will was das Medium kann un bietet mir dann nur alles was langsamer ist an. Nur wenn ich in die Eigenschaften des Brenners gehe sagt er mir was er maximal kann.

3. xleox

xleox ROM

Danke, werd ich probieren.....

LEO

4. kile40

kile40 Byte

Hi,

schau mal unter dem Link nach, ich hatte das gleiche Problem, da müssten die Antworten auf Deine Frage stehen.

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62089

Gruß

Kile40

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page