1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 6

Discussion in 'Software allgemein' started by macara, Aug 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. macara

macara Byte

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Nero, und zwar wenn ich Nero StartSmart öffen und auf CD kopieren klicke passiert nichts. Normalerweise kommt da ein Fenster wo ich dann eben brennen kann. Aber stattdessen verschwindet das StartSmart kurz und öffnet sich dann wieder. Aber ich kann keine CD´s kopieren. Ich weiss leider nicht wie ichs besser erklären kann ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Funktioniert auch nicht wenn ich eine CD erstellen möchte, egal welches Format.

Ich habe das Programm schon deinstalliert und eben neu drauf aber selbe Problem wieder. Hab auch schon gegooglet aber bin nicht fündig geworden.

Danke für jede Hilfe schon mal im Vorraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kannst Du bei Deiner Nero-Version außer dem d**fen "StartSmart" auch ein "Nero Burning ROM" (nero.exe) aufrufen? ansonsten geh mal auf "Extras" -> "Laufwerk testen", ob da Dein Brenner überhaupt noch erkannt wird ...

3. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

...beim deinstallieren auch das Clean Tool von Nero benutzt?
    Wenn nicht, dann ==> HIER <==
    Good Luck

4. macara

macara Byte

Nein ich kann leider nichts öffnen von Nero. Ich hab jetzt ein update von Nero gemacht und da gabs gleich ein zweites Problem mit Shell32.dll.
    Ich habe vor paar Wochen den PC neu aufgesetzt und da ging alles noch. Ich denk mal das beste ist wenn ich mich nochmals drüberstürze.

Vielen Dank für eure schnelle Antwort

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. macara

macara Byte

Ja hab es installiert. Ich hab irgendwo in Google gelesen das es Fehler gibt wenn man ein Theme verwendet und das da das update nicht funktioniert. Oder gibts da vielleicht noch andere updates oder sonstiges?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Steht etwas dazu in der Ereignisanzeige?

8. macara

macara Byte

Hm, ich kenn mich da so gut wie überhaupt nicht aus. Ich habe einige Fehler in der Ereignisanzeige. Ein Fehler-Zeichen bei cdrom und atapi (keine Ahnung was das ist). Die Laufwerke funktionierten aber immer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page