1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 6

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gobi2003, Oct 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ned_Burrow

    Ned_Burrow Byte

    Kann ich die letzte Updatedatei (303) dann löschen, wenn ich jetzt die aktuelle lade ? Sprich muss ich bei einer Neuinstallation von Nero 6 wieder alle Updates der Reihe nach aufspielen oder reicht die jeweils aktuelle Version aus ?

    Viele Grüsse
    Neddi
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Gibt seit gestern eine neue Version von Nero:

    http://www.nero.com/de/nero-up.php
    http://www.ahead.de/en/631981153542585.html

    Außerdem gibt es ein sogenanntes Nero Power Pack:

    "Neue Funktionen Nero Burning ROM/ Nero Express 6.3.0.0

    - Erhebliche Steigerung der Nutzbarkeit
    - AMD64bit Unterstützung
    - Hyperthreading Unterstützung"
    http://ahead.de/de/632028719687858.html

    In der US-Version von Nero 6 Ultra Edtion incl. Nero PowerPack zusätzlich mit:

    "Unlimited MP3 encoding and OGG vorbis encoding/decoding (only for US customers and requires online registration within 90 days)"
    http://ahead.de/us/powerpack.html

    Mfg Manni
     
  3. Gobi2003

    Gobi2003 Guest

    Hallo Leute, habe versucht mit Nero Back it up ein Festplattensicherung anzulegen, leider sichert es nicht alle Dateien (bei den Systemdateien gab es mehrere, die nicht gesichert werden konnten) Gibt es da eine Lösung ?
     
  4. Ned_Burrow

    Ned_Burrow Byte

    danke für die schnelle antwort :)
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    aktuell seit gestern 6.3.1.10

    Es reicht die jeweils letzte (aktuelle) Version.
     
  6. Hallo,

    kaufe bei eBay Dir PQ DI 2002 - Alt-Version, daher billig und völlig tauglich. Funktioniert 1A!

    Gruß
    Till
     
  7. akern

    akern Byte

    Hallo Experten,
    nach Update auf Nero6 Reloaded melden Nero Wave Editor, BackItUp, SoundTrax und Nero Image Drive auf Deutsch bzw. Englisch, meine aktuelle Lizenz würde das Benützen dieser Komponenten nicht gestatten.
    Was kann ich tun?
    Meine vorhandene Seriennummer ist 1A20-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx (OEM - Version).
    Im Programmfenster wird nur Nero Express mit dieser Nummer angezeigt. Andere Programmkomponenten erscheinen unter dem Tab "Seriennummern" nicht.
    Danke im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Alfons Kern
     
  8. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Entsprechende Lizenzen käuflich erwerben.

    bonk
     
  9. akern

    akern Byte

    Das sollte doch bei 6.3.1.10 als Vorgänger-Version nicht nötig sein.
     
  10. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi

    Vieleicht ist dein Download nicht i.O.

    Zitat:Auf Grund vieler zeitgleicher Downloads kann der Server ab dem Zeitpunkt der Freigabe einer Demoversion überlastet sein.
    Wir bitten Sie, in einem solchen Fall auf einen späteren Zeitraum auszuweichen, um sich Ihre aktuelle Demoversion unkompliziert herunterzuladen.
    Kann schon mal fehlerhaft sein...
    Zieh dir die Datei nochmal und versuche es dann wieder...
     
  11. Bischof

    Bischof Byte

    Mit einem Backup Programm lassen sich nicht zwangsläufig Image´s erstellen. Datensicherung ja, aber um ein laufendes BS zu sichern, brauchts schon entsprechende Image-Software wie Drive Image, True Image, Ghost usw.

    mfg

    Edit: oh, shit. Hab grad das Datum des ersten Posts gesehen. Verzeihung - Antwort wohl zu spät.
     
  12. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Wenn deine OEM-Version diese Komponenten nicht beinhaltet, dann nützt dir das alles nichts.
    Ich hab auch so eine "OEM-Suite" bei eBay erstanden (für einsfuffzig :D ), aber in dem Bewusstsein, nicht das vollständige Programmpaket zu bekommen.

    bonk
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page