1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7 ist ab sofort bereit für Windows Vista

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by roki13, Nov 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. roki13

roki13 ROM

...leider bin ich nicht bereit für Nero 7...:) :)

2. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Habt ihr das erst jetzt bemerkt, dass Nero7 für Vista Bereitsteht! Mann, ich glaube Schnecken sind da schneller! Traurig, was schon seit ein paar Wochen Bekannt ist!

3. DL7WL

DL7WL Kbyte

Nero 7 Premium Reloaded 7.5.7.0 ist doch ERST am 16. Oktober 2006 zum Download bereitgestellt worden

4. Zaeggu256

Genau am 16.10.2006 , und was für ein Datum haben wir? Und schau mal aus das Datum des Beitrages!

Von Panagiotis Kolokythas
    21.11.2006 15:02

5. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Nochmals lesen, Ironie finden, setzen :)

6. Zaeggu256

Ja, ich habe gesehen, dass ich da ne ganz miese Gramatik hingelegt habe, nur soll mir einer mal sagen, wie ich den Beitrag Editieren kann! Unten steht doch:

Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

Also, wo soll der Button dafür sein? In gedanken womöglich!

Dies hätte besser so sein sollen!

Genau am 16.10.2006 , und was für ein Datum haben wir? Schau mal auf das Datum des Beitrages!

7. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

OK... nochmals von vorne. Jetzt hast du endgültig alles falsch verstanden.

Gegen deine Grammatik habe ich gar nix gesagt - sie mag kurios gewesen sein, aber darum gings mir nicht. DL7WL hat viel mehr seinen Satz "...ERST am 16.10.2006..." nach meinem Verständnis ironisch gemeint (und dir somit Recht gegeben).

Ergo, wir sind alle deiner Meinung, der Artikel kam viel zu spät. Du musst bloss etwas zwischen den Zeilen lesen :)

btw... Der Button um den Beitrag zu ändern, verschwindet nach einer gewissen Zeit.

8. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Ja - besagte Version stammt vom 16.10 und wir hatten seinerzeit auch über diese Version berrichtet:
    http://www.pcwelt.de/news/software/60656/

Ich hatte seinerzeit versucht, diese Version unter Windows Vista zu installieren. Das ging aber nicht. Am Dienstag trudelte dann von Nero die Information ein, dass Nero 7 nun Vista unterstützt. Ich habe es nochmal versucht und dieses Mal klappte die Installation...

Mit anderen Worten: Seit gestern unterstützt Nero 7 offiziell Windows Vista. Bzw. wurde die Unterstützung seitens der Nero AG offiziell verkündet. Damit ist auch unser Bericht aktuell.

Ich gebe zu, dass es verwirrend ist, das die Version über ein Monat alt ist.

9. Zaeggu256

@ Die Redaktion

Na dann verstehe ich aber nicht, warum ich die Kompatible Version schon seit vier Wochen in meinem Testsystem am laufen habe, die ich von der Offiziellen Seite von Nero Runtergeladen hatte, wo auch darauf hingewiesen wurde, dass sie Vista Kompatibel sei!

Und jep, da hatte ich wirklich was falsch Verstanden! Sorry!

PS: Von seiten Logitech wird auch die neue Version SetPoint 3.10 als nicht Kompatibel für Vista Deklariert, was nicht stimmt, diese Version läuft bei mir in Vista RC1 ohne Probleme!

10. yokoono

yokoono Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page