1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7 Premium Reloaded: Alle Details und massig Screenshots

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Sep 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Echt irre! Totales Brennfeeling. Auf der einen Seite finde ich die Möglichkeiten nicht schlecht, dass z.b. die Aufnahme von Filmen integriert ist - und zugleich die Möglichkeit das Aufgenommene zu brennen. Auch CD´s zu Mp3 und umgekehrt ist ok. Dann noch das Abspielmodul. Alles in einem.
    Doch es ist mir persönlich etwas zu umpfangreich. Ich nutze das reine Brennmodul - zum CD´s brennen - oder um Daten-DVDs zu erstellen.

Meine Selbst aufgenommenen Filme brenne ich mit DVD-Lab. Es bietet mir mehr als Nero und ist um Welten einfacher zu bedienen.
    Doch ich kann Nero verstehen. Die reine Brennerei ist ausgeschöpft - damit kann man keine neue Software auf den Markt bringen. Also bleibt nur der Weg nach vorne - mehr Funktionen um das Brennen herum.
    Wer neu einsteigt in die PC-Welt ist damit bestimmt bestens bedient.

Gruß

2. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Nero-Kuddeelmuddel !!!

Wer nur BRENNEN will muss 19 (NEUNZEHN) weitere Teilapplikationen mitbezahlen.

Wenn das Microsoft machen würde, die EU-Kommissionen würden lechzen ...

3. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Lol.Dann würde ich aber doch Nägel mit Köpfen machen und gleich auch noch ein Nero-Betriebssystem und Nero-AV-Programm dazulegen.Darauf sollte es dann auch nicht mehr ankommen.

:aua:

4. ichthys

ichthys Kbyte

Hm,
    und wo ist Nero Word und Nero Excel?
    Ich habe nichts gegen die vorhandenen Applikationen, vielen davon nutze ich sogar.
    Aber man muss es nicht übertreiben.
    Wenn sie die derzeitig vorhandenen Applikationen verbessern, reicht es mir auch schon.

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wer nur brennen will, erhält in seiner Packung des neuen Brenners auch eine abgespeckte Nero-Version nur zum Brennen (oder die eines anderen Herstellers). Was willst du mehr... :confused:

6. Ich fände es begrüssenswert wenn Nero endlich alle Funktionen einmal korrekt implementieren, also auch die Update Funktion, oder auch alle Handbücher auf den neuesten Stand bringen würde. Weiterhin ist der Support mieserabel. Ich habe noch unbeantwortete calls von Ende April.
    Die integrierten Tools sind auch definitiv nicht so ausgefeilt, als dass man nicht noch andere Programme "ausser dem Betriebssystem" benötigen würde - Wunschdenken. Und wie bereits in diesem Forum gesagt: Wenn das Microsoft machen würde ...
    Cheers
    Guitarplayer

7. pro-gamer

pro-gamer ROM

Schaut euch unbedingt mal das neue Oktober Update von Nero an. Es läuft nun endlich unter Vista!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page