1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 7: Update auf Version 7.5.9.0 erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Mibi, Nov 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Diese Version scheint tatsächlich fehlerfrei zu laufen, was ich aber nun festgestellt habe , das einige Smart3D Menüvorlagen für die DVD Erstellung verschwunden sind. Jetzt ist nur noch eine einzige vorhanden, nämlich Cube. Keine Ahnung warum die Anderen, z.B. Tower,Ballon etc.geblieben sind. Ist jemandem von Euch dieses auch aufgefallen? Würde mich mal interessieren:nixwissen

2. Vorher beim letzten Update 198MB und jetzt 160MB. Das da was fehlt ist logisch, oder denkt jemand, dass effizienter programmiert wurde.

3. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

...habe ich auch später gemerkt. Diese Antwort erhielt ich übrigens vom Support: vielen Dank für Ihre email.

Um das Download Paket einer Sprache für Nero 7 klein zu halten, beinhaltet die aktuelle Version von Nero 7.5.9.0 nur noch ein 3D Menü.
    Alle 3D Menüs sind im Multiinstaller enthalten.

Wir werden so schnell wie möglich die zusätzlichen 3D Menü-Vorlagen als extra Download anbieten.

Wenn Sie im Moment alle 3D Menüvorlagen verwenden wollen, müsste ich Sie bitten den Multiinstaller von unserer Webseite herunterzuladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page