1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 8 !!!

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Chrisi_x0x, Sep 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Hallo !!

Ich überlege ob ich mir Nero 8 zulege
    kenne mich noch nicht so gut ausund deswegen bräuchte ich eure meinung dazu ob es etwas bringen würde und wirklich gut ist.

Wer etwas über Nero 8 weiß bittteee melden :bitte: :bitte:

Danke schon im vorhinein !!!

2. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Hallo !!!

Ich würde mir das nero 8 gerne am samsatg kaufen nur hatte ich heute überlegt ob es das wirklich bringt was es kostet (69,99)(Österreich) und würde gern wissen ob ihr etwas wisst ob es wiklich so gut ist !!!??
    :bitte: :o

Ich danke euch schon im vorhinein !!!

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Kommt drauf an, was du alles machen willst.
    Evtl. reicht auch CDBurnerXP (auch für Vista).
    Kostenlos.

4. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

mein freund erzählte mir man könnte gute filme mit menüs erstellen und bilder verbessern, brennen von cd´s bräuchte ich nicht so dringend.Ist das nero 8 nur für brennen ??

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Bitte nur ein Thread zu einem Thema!

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Hi,
    also Nero ist allgemein ganz gut. Ich nutze es seit beinahe 4 Jahren und war immer zufrieden. Im internet und auch in anderen Zeitschriften wurde nero sehr oft zum Testsieger. Allerdings nutze ich die Multimedia Funktionen so selten wie garnicht. Ich brenne hauptsächlich CDs und DVDs und noch andere Funktionen, die damit was zu tun haben. Die neuen Funktionen finde ich echt interessant: Werf mal ein blick in die PC-WELT oder geh mal auf die Herstellerseite, da steht alles drin, was Nero 8 so kann.

Aber wenn du Nero 8 nur dafür verwenden willst, um DVD Film Menüs zu erstellen, rate ich dir doch nicht, Nero 8 zu kaufen. Denn da rate ich dir leiber, eine Software zu kaufen, die darauf spezialisiert ist. Eventuell sparst du sogar Geld. Oft ist bei so einer Software eine Brennfunktion integriert (Halt, damit man das fertige Film Material mit dem Menü auf CD oder DVD brennen kann).
    Ansonsten rentiert sich ein Kauf von Nero 8, zumindest meiner Meinung nach...

8. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page