1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero 9 brennt nicht efolgreich

Discussion in 'Software allgemein' started by wildcarts58, Oct 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe mir vor kurzem Nero 9 gekauft. Sowohl auf dem PC als auch am Laptop funktiioniert es aber nicht.
    Ich kann es starten und eine CD zusammenstellen - egal ob Daten CD, Audio oder Video. Ich klicke auf "brennen" und los gehts, Bei 100% auf einmal geht ein Fenster auf mit der Meldung:

"CD nicht erfolgreich abgeschlossen. Datei xy konnte nicht gelesen werden"

Das macht der bei jeder Art von Datei. Nehme ich jetzt zb den Windows Media Player, kann ich ohne Problme CDs brennen. Hab eine MP3 und eine Audio gebrannt. Es handelt sich selbstverstödlich um völlig legale und offiziell gekaufte Musikdatein und auch Nero ist vollständig registriert und das aktuelle Update ist auch drauf. treiber alle korrekt
    Habe dann Nero 9 auch bei meinem Vater installiert und es gibt die selbe Fehlermeldung. .

Ich verstehe das nicht. Unter Nero 7 ging das alles einwandfrei

Hat jemand das selbe Problem oder wiess woran das liegen könnte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page