1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero Backitup proplem

Discussion in 'Software allgemein' started by Mastercontrol, Mar 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also folgendes habe für einen bekannten einen neuen rechner gebaut und ihm gesagt das er seine alten dateien auf DVd sichern soll. er hat alerdings Nero backitup benutzt und statt einzelne dateien hat er komplette Images gemacht. Was auch nicht ganz so schlimm wäre die C: platte habe ich einfach auf meine USB platte zurückgespielt. Jetzt ist da noch die E: platte die ich nicht zurückspielen kann da eine datei auf dem Rohling defekt ist. Ist ein Fabrikationsfehler des Rohlings. Ich kann auch nichts anfangen damit das Nero Backitup kein richtiges Image gemacht hat sondern auf den Rohlingen ist auf der Ersten das Tool zu wiederhestellung und 8 *.Dat dateien und auf der 2 sind nochmal 12 *.Dat dateien. Da die 4. dat datei defekt ist kann ich sie nicht wiederherstellen.

So jetzt meine Frage gibt es eine möglichkeit zumindest die daten die sich in den noch heilen dateien befinden zurückzuspielen. In Backitup gibt es dafür keine Funktion er will immer gleich alles zurückspielen. Ich kann nur die sicherung wählen und dann frag er schon nach der Platte wo das image rauf soll.

Bitte helft mir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page