1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero-Verknüpfung

Discussion in 'Software allgemein' started by qualiman, Sep 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qualiman

qualiman ROM

Aus Gründen der Vereinfachung, möchte ich mir vom Programm Nero6 eine Verknüpfung des Programm-Moduls "Dateien encoden" in das Kontextmenü übertragen. Der Standard zum Start dieser Funktion ist umständlich über den Nero StartSmart zu erreichen, oder über Nero BurningRom selbst unter:
    Extras > Dateien encoden (F8)

Die Informatinon die mir fehlt um das zu bewerkstelligen ist, die Bezeichnung zum Ausführen/Aufrufen des Moduls.
    Der aktive Task zeigt nur an, daß die nero.exe gestartet wurde. Für meine Verknüpfung benötige ich aber noch den Aufrufbefehl
    C:\Programme\Ahead\Nero\nero.exe hier der Befehl

Hat jemand eine Ahnung? :idee:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page