1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nero6 für 5?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Kreuzauge2, Apr 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Hi...warum wird z.b in ebay Nero6 für 5? sofort kauf verkauft?
    Unter ahead.de kostet es ja um die 50?.
    Kann mir das mal einer Erklären?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Steht doch eigentlich mit dabei:

• Kein Karton, keine gedruckten Handbücher. Die Handbücher sind aber als PDF-Datei auf der CD.
      Die OEM-Version unterstüzt immer nur einen Brenner gleichzeitig, die Vollversion kann mit zwei Brennern gleichzeitig umgehen.
      Die OEM-Version hat keine sog. Crossfading-Option, also kann nicht zwei Audiotracks ineinanderlaufen lassen.
      Bei der OEM-Version ist kein Label-Applicator und keine Extra-Labels dabei.
      Die OEM-Version kann dementsprechend auch keine Labels drucken.
      Die OEM-Version hat keine Quickstart-Anleitung, nur das vollständige Handbuch.
      Die OEM-Version hat keinen Virus-Checker
      Mit der OEM-version kann man keine CD-Images als CD-Rom unter Windows mounten

Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page