1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nerviges Problem mit Aldi-Rechner....

Discussion in 'Hardware allgemein' started by stizzle, Nov 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. diwie

diwie Kbyte

Ist bei mir auch so, die neuen CAPI Treiber der PCI-Karte sind halt doch nicht so optimal, aber Windows-Neustarts kennt man ja und man hat gelernt damit zu leben. :rolleyes:

2. stizzle

stizzle Byte

Ja die kennt man zwar, sind abr trotzdem richtig nervend.
    Ausserdem frisst das Ding beim Hochfahren Strom wie ***, zumal der Aldirechner ja sowieso nen riesen Stromhunger hat..und dann mehrmals rebooten nur weil das Internet flach fällt, das auch noch *** teuer ist ???

Also entweder soll mir dann Medion oder ISH die Kosten erstatten oder einer von beiden soll eine Lösung finden.
    Ich bezahle das Geld ja schliesslich dafür, das alles optimal läuft.

3. Bei XP Pro brauchst Du mind. 512 MB RAM, sonst schaufelt die Festplatte ständig Daten in den Arbeitsspeicher und zurück(bei 256 MB RAM). Ich hab' 768 MB drauf'. Ansonsten kann ich XP Pro. nur wärmstens empfehlen!

4. Velox

Velox Kbyte

Natürlich nicht. Wenn man aber auf der Platine rumlötet oder feilt etc verliert man sie schon.

Sonst könnte man ja nichtmal den Speicher aufrüsten. Zudem könnte Medion auch nicht ihre kostenlose Unmtauschaktion Modem gegen ISDN-Karte anbieten. Da müßte ja dann ein techniker kommen um sie zu installieren.

5. Velox

Velox Kbyte

Und wie bist du DA drauf gekommen?

Und was isst nun mit XP Pro? Ging das plötzlich?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page