1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Net Objects Fusion 7.5 Freischaltung

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Srman, Aug 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Srman

Srman Byte

Die kostenlose Freischaltung von Net Objects Fusion 7.5 für Abonnenten funktioniert bei mir nicht. Wenn ich dem Link folge, den mir die PC-Welt per Email geschickt hat, wird mir im Warenkorb angezeigt, dass ich 9,99 Euro zahlen soll.

Weiss jemand zufällig Rat?

Vielen Dank,
    SMan.

2. Bettina Künast

Bettina Künast PC-WELT Redaktion

Sehr geehrter Abonnent,
    wir haben Ihnen versehentlich einen falschen Link zur Registrierung der aktuellen PC-WELT-Abo-Vollversion per E-Mail zugeschickt und bitten Sie hierfür um Entschuldigung.

Der richtige Link für die Vollversion von Net Objects Fusion 7.5 wurde erneut an die bereits registrierten Abonnenten verschickt.

3. Onkel H

Onkel H Byte

Aber geändert habt Ihr den Link aber noch nicht.
    Und die Regiestrierung funktioniert auch noch nicht!

Mfg
    Frank

4. zuuuu

zuuuu ROM

.... die Regiestrierung funktioniert immer noch nicht ... :aua:

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bei mir hat sie funktioniert - war aber a) bevor die Mail geändert wurde und b) habe ich den Link herauskopiert und nicht "draufgeklickt". Ups - grad nochmal probiert - Ursache eine andere... - wäre jetzt blöd, wenn ich die Lösung poste ;)

6. realtiles

realtiles Byte

Wow,

Das war wohl das letzte Mal dass ich mir eine PC Welt "Vollversion" angetan habe. Sind eher Vollpfostenversionen. Ein Vollpfosten, wer sich das antut. Bin grade am Überlegen wofür ich die PC Welt dann noch brauche. Diese Mogelpackungen sind den ganzen Aufwand nicht wert. Rechne ich den Ärger den ich jedesmal habe gegen eine Arbeitszeit auf könnte ich mir gleich die neuesten Full Versionen leisten.

Mal abgesehen davon dass man für diesen Freischaltcode nen halben Doktor haben muss um nicht irgendwo falsch zu klicken (Leute, LEUTE, einen kompletten WEBSHOP durchklicken um daranzukommen? Mit Zahlungshinweisen, Auswahl von Zahlungsmethode, und zig Buttons? Ich hoffe mal schwer dass mir da keine Rechnung irgendwelcher Art ins Haus flattert!), ist auch noch die Masche um an die Daten der User zu kommen eine recht widerliche.

Scheinbar hat man die Wahl der Weiterverwendung seiner Daten entgegenzuwirken, indem man den Haken auf dem PC Welt Formular dafür weglässt. Nur um dann darauf hingewiesen zu werden, dass man abhaken MUSS. Was der PC Welt und den Machern von Fusion lustig erlaubt meine Daten an Dritte weiterzugeben. Und im Webshop muss man dann auch noch seine Adresse preisgeben. Mailspam langt ja nicht.

Sieht so eure Kundenfreundlichkeit und euer Sicherheitsdenken aus?

Nur um dann bei der Installation zu erleben dass da irgendwas danebenging. Wie immer halt. Klasse!

Ganz am Schluss der Installation wird noch mal der Windows Installer aufgerufen. Der versuchte dann aufs Net zuzugreifen. Was ich ihm erlaubte. Was wiederum den Installer nicht weiter störte, und er sich mit einer Fehlermeldung verabschiedete.

Weiss jemand was da installiert werden sollte? Denn Fusion ist eigentlich drauf.

Ist aber auch egal. Runter mit dem Krempel und schnell vergessen. Und NIE WIEDER eine PC Welt Vollversion!

7. frankenjo

frankenjo Byte

Das hat mich auf die Lösung gebracht, denn seit Gestern Abend hab ich noch keinen neuen Link bekommen. :rolleyes:

Die Lösung ist eigentlich ganz einfach:
    Den Link in der Mail nicht anklicken auch nicht den Link kopieren, sondern markieren und kopieren oder den Link in die Adresszeile per Hand eingeben, dann kommt man auf die Seite wo die Seriennummer nur 0,00 Euro kostet.
    Leider muß man sich fast durch den ganzen Shop arbeiten und Daten angeben.
    Bei der Installation muß die Seriennummer per Hand eingegeben werden, ebenso Name und Vorname.

Vielleicht hilft das einigen :jippie:

Gruß
    frankenjo

8. loly

loly ROM

Hat denn keiner mehr Probleme?
    Den Freischaltungs-Key habe ich bekommen. Nur die Installation funktioniert nicht - beim Versuch, sich mit dem objects-Server zu verbinden, bricht die InstallShield Engine mit Fehler ab.
    Die schon fast komplett installierte Anwendung lässt sich mit dem .exe-File nicht startet - es passiert überhaupt nichts. Auch Deinstallieren geht nicht.
    Warte auf Hilfe von oben :bet: :aua: :)

9. JAM0507

JAM0507 ROM

Hallo ihr lieben,
    kurze Info: vor einiger zeit bot ein anderes PC magazin eine vollversion von NetObjects an. mit genau den selben problemen. die cd war toll, ohne kosten die zusätzlich anfielen (außer die des Magazins). Bei der instalation selbst brauchte man auch einen zugangscode. den erhielt man schnell. DIe instalation konnte starten. Bis dann eine Meldung vom InstallShield den Vorgang abgebrochen hat. Das Programm konnte man öffnen, daten importieren, und bearbeiten. Alles Super auch nach der Fehlermeldung. Leider pasierte beim Upload nichts mehr. ganze arbeit umsonst und die Zeit... nun ja. Bessere Version des Magazins gekauft, versucht vorherige Version zu löschen... GEHT NICHT!!!!
    Nun lese ich dass bei diesem Versuch auch so manches schief geht. Schade eigentlich.
    Das andere Magazin, konnte oder wollte keine antworten geben. NetObjects hat auf mein schreiben damit reagiert, dass ich mir die 9 kaufen könne.
    Moral der Geschichte: zurück zur älteren, die nicht so viele features hat, aber immer noch zuverlässig ist.
    Und beim Kaufen über dem shop... nun ja... wer hat lust vor dem downloaden sich durchlesen zu mussen, das downloadschwierigkeiten auftreten können. Ich nicht.
    Liebe grüße, und wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie ich die 7ner version wieder löschen kann.
    Liebe grüße

10. Ebvent

Ebvent Byte

Habe genau die bereits beschriebenen Probleme bei der Installation von netObjects. Den neuen Link, den ich von PC-Welt abgefordert habe bringt mich auf eine Seite, wo mir ein download über 6o MB angeboten wurden. Beim nächsten Versuch wurde ich auf den Online Store verwiesen, wo ich für einen Preis von 0.00 € eine Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben hatte.
    Beim Ausdruck erhielt ich sogar eine Kunden- und Bestellnummer. Angekommen ist bisher nichts. Die Wege der von PC-Welt vergebenen Freischalt-Codes werden immer verrückter und der bereits o.g. Wechsel zu einer anderen Fachzeitschrift ist vielleicht eine Überlegzng wert.

11. Motschi19

Motschi19 ROM

Hi hab vorhin schon das hier unter nem neuen Thema gepostet weil ich das erst nicht gesehn hab! Wenn ihr die Abo Vollversion NetObjects Fusion 7.5 aus der aktuellen PCWelt Nummer 9 anfordert, bekommt ihr eine Mail mit einem Link. Dieser Link funktioniert nicht. Damit er funktioniert (und damit ihr es nicht kaufen müsst) müsst ihr den Link:
    >https://shops.netxobjects.com/..<

zu:
    >https://shops.netobjects.com/..<

ändern (das >X< aus netobjects.com entfernen den rest aber dranlassen)!
    Dann das Formular ausfüllen (bei der installation reicht dann ein X anstatt desw Namens!) und auf kaufen klicken (zeigt ja dann 0€ an) die Zahlungsart ist egal. Fertig! Die Seriennummer wird dann angezeigt. Ich hoffe ich konnte damit jemandem Helfen!

:) MFG Motschi19

12. howe

howe Byte

hi
    ich hatte mit net...keine probleme ich habe den freischaltcode
    schnell bekommen
    aber das programm ist in meinen augen nicht ein euro wert

aber ich habe einanderes problem
    bei dem programm "Tweaknow Powerpack 2006 Prof"
    die schicken keinen freischaltcode
    das ist nach meiner meinung keine gute werbung fuer die firma
    mfg