1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.NET-PassPort

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by BratHering, Nov 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    hallo,

    ich hab mir vor etwas längerer zeit ein .NET-PassPort eingerichtet und nu brauch ich das wieder.....doch ich hab mein PASSWORT :-( vergessen...

    wie komme ich wieder an mein passwort? - da gibt es keine möglichkeit sich das passwort an die email zu schicken zu lassen wie es üblich ist...

    gruß...Br@tHering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    *RÖFLE*......nee, den kenn ich nicht...aber jez wo ich ihn verstanden hab, so ist der lustig... :D

    mfg......Br@tHering
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo Brathering,

    *LOL* ... also den Spruch hab ich leicht abgewandelt....

    geht in der Originalform so:

    Mein Sohn.... Du.... Heute..... in der Kirche ??? Dein Tag war gestern....

    (sagte der Pfarrer zum Bräutigam, als der am nächsten Tag erst zur Trauung erschien) ;) ;) ;)

    Kennste den nicht ???

    mfg ghostrider
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    oh nein....ich DEPP :-) ....ja natürlich gibts da diesen passwort vergessen dings...oh man...... :-)

    danke für den tipp *grins* *schähm*

    PS
    was meinst du mit zitat: "was mein Sohn ? Du... ??? Heute ??? Hier im Forum.... ??? Dein Tag war Gestern..... "

    mfg Br@tHering
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Guten Morgen BratHering,

    was mein Sohn ? Du... ??? Heute ??? Hier im Forum.... ??? <B>Dein</B> Tag war <B>Gestern</B>..... ;) ;) ;) ;)

    Sorry.... bin grad einfach gut drauf... ;)

    Also zu Deinem Problem:

    Gehört NET.PassPort zum MSN-Netz ???

    Dort werden ja Accounts einfach gelöscht, wenn man länger als 30 Tage nicht mehr vorbeigeschaut hat.

    Hast Du es schon mal mit der Option:
    Passwort vergessen

    probiert, die es für solche Fälle normalerweise gibt, oder ist dies bei diesem Dienst nicht möglich ?

    mfg ghostrider
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page