1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netgear Router ports nicht angezeigt

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by sliverman, Jul 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sliverman

sliverman ROM

Hallo

Ich habe mir vor kurzem ein DynDNS Account angeschafft um mir einen Team Speak3 Server zu erstellen hat die ersten Tage auch super geklappt ich musste dafür 3 Ports freischalten:

Dienstname: Team Speak 1 Erster externer Port: 9987 Letzter externer Port: 9987 Erster interner Port: 9987 Interne Ip Adresse: 192.168.1.4

Dienstname: Team Speak 2 Erster externer Port: 10011 Letzter externer Port: 10011 Erster interner Port: 10011 Interne Ip Adresse: 192.168.1.4

Dienstname: Team Speak 3 Erster externer Port: 30033 Letzter externer Port: 30033 Erster interner Port: 30033 Interne Ip Adresse: 192.168.1.4

Auf einmal waren die ganzen Ports nicht mehr sichtabar/gelöscht, als ich die Ports neu erstellen wollte kam das: Die angegebenen Ports sind bereits von anderen Konfigurationen belegt. Überprüfen Sie bitte die Konfigurationen von Fernsteuerung, Portweiterleitung, Port-Triggering, UPnP-Portzuordnungstabelle, RIP und der Art der Internetverbindung. :bahnhof:

Ich habe überall nach Problemen nachgeguckt aber nichts gefunden und ich kann die Ports ja auch nicht löschen weil keine angezeigt werden.

Bitte um schnelle Antwort :bitte:

Attached Files:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Firmware des Routers ist auf aktuellem Stand?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ist UPnP aktiviert?

4. sliverman

sliverman ROM

Die Firmware des Routers ist auf dem neusten Stand, UPnP habe ich deaktiviert.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hast du den Router schon mal neu gestartet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page