1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netgear RP614 v4 treiber streikt!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ozan360, Mar 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ozan360

ozan360 ROM

moin leute. Ich habe den Netgear route RP614 v4.

Und ich habe 2 festplatten. Auf der ersten befindet sich home edition und auf der anderren profesionel.

Auf der ersten festplatte geht das internet aber auf profensionel komt eine feler meldung wen ich den treiber insterliren will

"Der Netzwerkadapter in diesem Computer reagiert nicht.

Sie müssen den Installation Assistant auf einem Computer mit einem funktionierenden Ethernet-Adapter verwenden "

was soll ich machen

PS:habe null anung dafon:heul: :heul:

!!!danke in foraus!!!

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das hat mit deinem Router nichts zu tun. Das System vermisst den Treiber deiner Netzwerkkarte. Zwei Varanten:

1) deine Netzwerkkarte ist Bestandteil des Mainboards, dann findest du die Treiber auf der CD dazu (bzw. der Treiber-CD zu deinem System)

2) die Netzwerkkarte wurde extra verbaut oder nachgerüstet -> extra Treiber CD/Diskette

-> natürlich, wenn du die Typenbezeichnung hast, findet sich der passende Treiber auch per Internet.

3. ozan360

ozan360 ROM

hallo

ch habe den treiber runtergeladen und es geht nicht

name der netzwerkkate intel(R) pro/100 VE network Connection

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Was geht nicht? Selbe Fehlermeldung? Was sagt der Gerätemanager dazu?

5. ozan360

ozan360 ROM

den treiber konnte ich instalieren aber als ich die cd für den router rein warf, kam die meldung:

"Der Netzwerkadapter in diesem Computer reagiert nicht.

Sie müssen den Installation Assistant auf einem Computer mit einem funktionierenden Ethernet-Adapter verwenden "

hoffe ihr könnt mir helfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page