1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape 8 wird Zwitter aus Firefox und Internet Explorer

Discussion in 'Browser' started by UKW, Dec 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UKW

UKW Megabyte

Was soll man dazu sagen.. "Netscape 8 wird Zwitter aus Firefox und Internet Explorer", braucht das die Internet-Welt wirklich.

Wird der Browser dann die Sicherheitslücken vom IE und die von Mozilla Firefox enthalten.. Quasi Bug's im Quadrat.. :)
    Sie wollen ihn einfach nicht sterben lassen..

Zum Artikel:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/53806

UKW

2. UKW

UKW Megabyte

Danke,

hatte ich doch den Link zu den "implantierbaren RFID-Chips" gepostet, aber das ist ein anderes Thema.

UKW

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ist schon witzig, die meisten Nutzer bekommen nicht mal einen Browser unter Kontrolle und nun will ausgerechnet AOL dem User gleich 2 parallel überhelfen - unterschiedliche Sicherheitskonzepte inklusive. Ich glaube nicht, dass dies in "Serie" gehen wird.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page