1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape-Absturz beim Senden

Discussion in 'Browser' started by HPr, Nov 15, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HPr

    HPr Byte

    Hallo nette Gemeinde,
    surfe über freenet.de und Netscape 4.73 auf Windows 95a. Ging bisher immer bestens. In letzter Zeit häufen sich jedoch Totalabstürze (schwarzer Monitor oder Einfrieren des Bildschirms), wenn ich eine eMail geschrieben habe und auf "Senden" klicke. Es passiert auch,daß beim Laden von Webseiten plötzlich nach deren Aufbau einige Buttons beim Klicken mit der Maus nicht mehr reagieren. Wer hat eine Problemlösung? (Problem trat auch schon mit älteren Netscape-Versionen auf).
    Vielen Dank,
    viele Grüße
    Anton
    aSpaeth@freenet.de
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page