1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

network essentials

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by achimvdv, May 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. achimvdv

achimvdv Byte

network magic essentials ist nicht gratis. Trial version

2. Habe versucht das Programm zu erwerben,leider nicht möglich.
    Oder hat PC-Welt andere Informationen?

Juergen Petersen

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

angetestet: Ich kam bis zur Paypal/Creditcard-Aufforderung. Wo ist das Problem?
    p.s.
    Ich wüsste nicht, was dafür spricht das Network Magic zu kaufen oder auch nur als Test Trial einzusetzen. Viele dieser Features hat Windows bereits onboard u.a. mit den netsh-commands oder es gibt Freeware. Populär z.B. sind die Sysinternals Suite, bzw. die NirSoft-utilities, das ganze im Paket als GUI unter dem Namen > WSCC.

4. Ich bin sogar in mein Pay-Pal Acount gegangen und wollte
    bezahlen,dann kommt eine Meldung Pay-Pal nicht verifiziert in USA.
    Bei bezahlung mit VISA kann man Deutscheland/Germany überhaupt nicht einstellen.

5. mike_kilo

6. :( nur zur info ,ich habe ein verifiziertes konto.

Und jetzt bitte keine Kommentare mehr es sei denn sie wären hilfreich.:zu:

7. mike_kilo

Jawohl Chef ! :jawohl:

8. Wolle53

Wolle53 Byte

Nun das ist wohl nicht das erste mal, daß PC-Welt irgend etwas als kostenlos darstellt und es dann doch nicht ist, und es wird immer schlimmer,
    genaus so ist es bei downloads, da wird man zu seiten geleitet, dann ddie dann gar nicht vorhanden sind oder ähn. 404

Schaut mal, daß ihr das entlich wieder in griff bekommt, oder bestetzt die position mit den richtigen leute

danke...
    :PatPat:

also, ich habe einen PC, einen Laptop und ein Notebook.

es geht gar nichts, er findet nicht mal die virenprogramme, und man
    keines der zuvor freigegebene ordner öffnen - fehlt die berechtigung -

gleich wieder deinstalliert, und meine vpn wieder aktiviert, lieber so
    als nur stressig rumzumachen, also besser testen liebe leut und das
    auf verschiedenen rechner

Last edited by a moderator: Feb 23, 2012
  9. wbjl2000

wbjl2000 ROM

Ich frage mich wie ein seit August nicht mehr lieferbares Programm in einem NEWSletter vom Dezember beworben werden...Wirklich eine Branheisse News....;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page