1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil Problem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Flashfire, Jan 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flashfire

Flashfire Byte

ja mein cpu lief vorher auch so seit dem netzteil 48-50 grad und das netzteil ist schon sehr warm dem lüfter kann man zuschauen beim drehn naja so lange es nicht wie vorher ist bin ich vollkommen zu frieden und gehäuse ist jetzt auf 38 grad

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Bei den +5V und +5VSB Werten könnte es sich auch um Auslesefehler des Boards handeln. Mein altes ASUS P3V4X gibt teilweise auch zu niedrige Spannungen aus, egal ob 450W noname oder bequiet P5 420W-NT. Kannst es mal mit nem Multimeter überprüfen..

Wenns dem be quiet zu warm wär, würd es sicher die Lüfter hoch drehen. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, dass das NT-Gehäuse etwas wärmer wird als das des Vorgängers. Die Abluft ist aber doch recht kühl.

Gruß
    neo

3. Flashfire

Flashfire Byte

jo danke für deine antwort werde mal sehn was sich machen lässt thx:bet:

Gruß Flashfire

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page