1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil Seasonic SS-350 ATC Active PFC (SilentiumT2)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by La Linea, Mar 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. La Linea

    La Linea ROM

    Hi!

    Ich habe hier ein unbenutztes Netzteil der Firma Seasonic, das ich gerne verkaufen möchte. Die genaue Bezeichnung ist:

    Seasonic SS-350 ATC Active PFC

    [​IMG]

    Gekauft habe ich das 350W - Netzteil für das Gehäuse "Silentium T2" von Arctic Cooling. Eingebaut hab ich es aber nie.

    Neupreis war 55€, ich würde es für 30€ + Porto abgeben.

    Bei Interesse - PN

    LaLinea
     
  2. La Linea

    La Linea ROM

  3. La Linea

    La Linea ROM

    Netzteil ist verkauft!​
     
  4. Rico83

    Rico83 ROM

    Hallo. Habe Deinen Beitrag gelesen, brauche dringend dieses Netzteil von SEASONIC!!
     
  5. La Linea

    La Linea ROM

  6. für alle die noch so ein Spezialnetzteil suchen, ich hab meins hierher:
    :guckstdu:http://shop.ep-mediastore-ab.de

    Unter dem Link von LaLinea hab ichs leider nicht mehr gefunden.

    Hoffe ich konnte jemandem mit dem gleichen Problem helfen.

    Facilitymanager
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page