1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzteil zu schach...

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Mc69Lovin, Nov 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mc69Lovin

Mc69Lovin Byte

Also ich habe vor auf die Abnehmbare Seite zwei 30cm Kaltlicht Kathoden einzubauen und nen 140 mm led lüfter, nur ich hab nur en 400 watt netzteil und nen 2,6ghz intel cpu und ne 9600gt zwei festplatten und zwei 120 mm kühler, und noch nen arcic freezer cpu kühler...

edit... achso ja, kann ich eigentlich einfach en Viereck aus meinem gehäuse aussägen und dann nen Plexiglasscheibe ausem Baumarkt draufschreuben...

Last edited: Nov 23, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Mc69Lovin

Mc69Lovin Byte

merci super seite

4. Mc69Lovin

Mc69Lovin Byte

oh sorry, jetzt ist mir erst aufgefallen dass die Überschrift Netzteil zu schach heißt:aua:

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann bitte einen Mod via PN, http://www.pcwelt.de/forum/showgroups.php dies zu berichtigen.

>>edit... achso ja, kann ich eigentlich einfach en Viereck aus meinem gehäuse aussägen und dann nen Plexiglasscheibe ausem Baumarkt draufschreuben...<<
    Was sollte dagegen sprechen, solange keine Späne auf Bauteile fallen und keine Vibrationen evtl. Hardware(Festplatte) schädigen könnte. Also alles ausbauen vor dem aussägen, oder soll es nur im Deckel sein?

Gruß kingjon

6. Mc69Lovin

Mc69Lovin Byte

ja also ich machs auf die abnehmbare seite vom gehäuse ich werd mich dann mal melden wenns fertig ist und bilder uploaden...

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du k&#246;nntest da auch noch einen L&#252;fter, in der Mitte der Scheibe, mit einer neonfarbenen Beleuchtung einbauen, das macht auch was her! :D
    Oder willst du Kaltlichtkathoden in den Rechner einbauen, warum sonst die Scheibe?

Gru&#223; kingjon

8. Mc69Lovin

Mc69Lovin Byte

ja also ich hab da an zwei 30cm lange UV kaltlichkathoden und nen blauen 120mm LED Lüfter gedacht aber wie isses dann mittem Airflow wenn ich da en lüfter mittenrein haue...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page