1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

-<[Netzteil]>-

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by katzenklo87, Dec 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich wollte wissen ob ein 230V Netzteil für folgendes System ausreichen würde:
    AMD 2000 Boxed
    Asrock K7VT2
    2 Festplatten
    2 Laufwerke
    1 Kaltlicht Kathode

2. Ok danke schön für die schnelle Hilfe.

3. \'.Vieleicht hilft dir das.

4. Danke für die Hilfe!
    Ich finde auf meinem Netzteil nix von ATX.

5. Das Netzteil hat folgende Daten:
    AC INPUT:115/230V-,10/5A 60/50HZ
    DC Output:200W
    Ich weiß nich was das heißt aber vieleicht hilft es dem ein oder anderen!
    cu
    katzenklo

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wird dann wohl schon ATX sein, aber die 200W dürften trotzdem zu wenig sein.

7. magiceye04

Was hat es denn für einen Ein/aus-Schalter? Dickes Kabel mit Schalter der beim einschalten einrastet (AT) oder eher ne Art Klingeldraht mit Taster dran (ATX)?
    Was fürn Board hast Du jetzt? ATX hat z.B. die ganzen Schnittstellen (com, Parallel, PS/2, USB) auf dem Board angelötet, während bei AT jedesmal ein Kabel aufs Board geführt wird.

8. magiceye04

Hi!
    200W klingt arg wenig. Ist das überhaupt schon ein ATX-Netzteil?
    Die AMD-Empfehlung lautet:
    3.3V 20A
    5V 30A
    12V 15A
    (schau mal aufs Typenschild ob Du entsprechende Angaben findest)
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page