1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk geht, Internet nicht

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by de Gral, Apr 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo GrafKoks
    wenn meinst Du damit.

    Lese mal meine Beträge.
    Gruß Heinz-Peter
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Laßt es doch. Es will doch nur spielen :-)
     
  3. jonny72

    jonny72 Kbyte


    Wieso denn das??
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Keine Rückfrage auf *sein* Problem. Ein schlichter Rundschlag. Was bleibt?

    a) Ein (akademischer) IP-Vergleich per MOD
    b) *krawusch* ab auf die Trollwiese (die hier noch erfunden werden muss)

    -Ace-
     
  5. suckerhh

    suckerhh Byte

    also mit norton habe ich so meine (schlechten) erfahrungen gemacht. hatte mal etwas aehnliches .. bei mir hat geholfen den norton kram NOCHMAL zu installieren um ihn dann NOCHMAL zu entfernen! beim ersten anlauf hat er nicht alles deinstalliert und ich bekam x fehler meldungen beim booten! vielleicht ist das auch bei dir der fall ...nur ohne fehlermeldungen!

    um mal wieder "on toppic" zu kommen ...
     
  6. Ach antidepressiva, apropos Wissenstest, ich weiss was. Es betrifft mich nicht, es geht mich überhaupt nix an, und ich hab' gar nichts damit zu tun. Aber bitte verzeih' mir, ich kann mich just in diesem Moment einfach nicht zurückhalten. Ich weiss, dass ich mit dir auch schon mal das Vergnügen hatte.

    Ich wollte derzeit einfach nur was wissen, und eine der Antworten kam von dir – genau so nichtssagend, genau so fehl am Platz wie dieser Erguss postpubertären Dummgebabbels:

    Kein Mensch zieht auch nur den Hauch einer Lehre daraus.

    Die Möglichkeiten dieses immer jungen Mediums, ich nenn's einfach mal Computer, die sind immens. Ich denke mal, nichts wird die nächsten hundert, zweihundert Jahre die Menschheit dermassen beeiflussen, dermassen in ihren Bann ziehen, wie eben dieses Medium. Und es wird nie perfekt sein. Noch vor ein paar Jahren hätte ich ziemlich deprimiert und hilflos reagiert, wenn ich in einem gemeinnützigen Forum eine solche Antwort bekommen hätte. Aber mittlerweile habe ich mir auch ein wenig Wissen angeeignet, auch dank solcher Foren, und deshalb nehme ich mir die Zeit und schreibe dir diese Zeilen.

    Solcherlei Foren sind eine fantastische Einrichtung im www. Ich kenne einige, hab' schon gigantisch viel gelernt, und viele nette Menschen kennen gelernt – Wenn auch nur virtuell, und im Rahmen einer unscheinbaren Formularbox wie dieser hier.

    Wenn das Thema auch schon 100.000mal abgehandelt worden ist, im selben Forum, vor Ort, wer gibt dir das Recht, so überheblich zu reagieren. Sei doch stolz auf dein Wissen, kannst ja wenigstens 'nen Hinweis auf den entsprechenden Thread angeben.

    Mitnichten unterstelle ich dir Dummheit, oder gar ein niedriges Mass an Intelligenz. Nein nein. Und sicherlich bist du in Sachen PC-Wissen vielen Menschen gehörig im Voraus.

    Aber, ich weiss, dass du ein kleines, oberarrogantes ********* bist.

    Denk' mal drüber nach.
     
  7. Daywalker1

    Daywalker1 Byte

    @ slotmachine:

    GANZ MEIN REDEN !!!

    Schön, dass immer mehr Leute dahinterkommen. :laola:

    Laßt uns für "Gegen" doch sammeln. ES muss ja irgendwann einmal irgendwo untergebracht werden... :heul:

    Schönen Abend noch und....

    ...ich bleib dran !!!! :kaffee:
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Stimmt.
    Genausowenig wie aus allen ernstgemeinten Tipps in diversen Foren dieser Seite.
    Warum nicht?
    Weil jeder sich ja zu fein ist, mal zu lesen!

    Würdest Du mich kennen, dann wüßtest Du, daß ich kein Problem damit habe, wenn jemand etwas nicht weiß, aber ich habe ein Problem damit, wenn sich jemand KEINE Mühe gibt, daß Manko aufzuholen!
    Und wenn in einem Forum wie diesem die Antworten für jeden Einsteiger verständlich, gleich mehrfach, zu finden sind und ein und dieselbe Frage wird zum einundelfzigstem Male gepostet, dann fange ich an, mit spitzer Zunge zu reden.

    BTW.
    Die Postpubertäre Phase habe ich schon seit mehr als 10 Jahren hinter mir.
     
  9. hmeissner

    hmeissner Byte

    [QUOTE
    Die Postpubertäre Phase habe ich schon seit mehr als 10 Jahren hinter mir.[/QUOTE]

    ?? Denk noch mal drüber nach!
     
  10. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    Wieso? Anti ist doch mitten in der Midlife Crisis. :D
     
  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    @Hans-Peter

    Auf einem XP-Rechner (um einen solchen handelt es sich nach dem Ausgangsposting) kann man nicht das TCP/IP-Protokoll löschen.
     
  12. Meingott, ich hab' wirklich Lust, in der Diskussion zu bleiben. Normalerweise nicht meine Art. Deine Argumentation ist trotzig, uneinsichtig und egoistisch – alleine deine Antwort zur postpubertären Phase (das ist und bleibt ein Adjektiv) zeigt mir, dass du dieser allenthalben rein theoretisch entwachsen bist.

    DU hast genausowenig mit den Beiträgen in diesem Forum zu tun, wie ICH, wenn es auch nur einen Deut weit um die subjektive Beurteilung eines Teilnehmers geht.

    Und gerade, weil ICH DICH nicht kenne, genauso wenig wie der Grossteil der Teilnehmer DICH nicht kennt, ist es geradezu lächerlich, wie du dich hier präsentierst.

    Mein lieber Antidepressiva, und ich spreche jetzt auch deine Kollegen an, die dich wohl kennen im Sinne des Wortes, die sich redlich, und vor allen Dingen auch völlig fernab vom Thema, beteiligt haben – ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass von all' den Beiträgen, die ihr so stolz in eurer Titelleiste tragt, dass da mindestens 95 % des Inhalts genau solch ein gequirlter Dünnschiss gewesen ist, wie es in diesem Thread der Fall war.

    Mmmh, deine Semantik solltest du vielleicht auch besser zum Programmieren irgendwelcher Scripte verwenden, der Dativ ist dem Akkusativ sein Tod... Fall... oder wie war das?

    Es gibt 'ne Menge Leute, die hier (und in anderen Foren) unterwegs sind, bei denen ich es wirklich sehr interessant fände, die Person dahinter kennen zu lernen. Einfach, weil sie die gebotene Distanz wahren, weil sie sich, oft sehr kompetent, auf's Thema beschränken.
    Und, hier kommen auch'ne Menge Leute rein, die wissen gar nicht, das die Möglichkeit besteht, sich die Mühe zu machen, zu erörtern, ob deren Thema schon mal behandelt worden ist. Nun, wie dem auch sei, ob sich einer zu fein ist, oder nicht, hier irgendwelche Postings nach schon Dagewesenem zu durchforsten, es geht dich einen Scheissdreck an. Ausserdem, in diesem Forum kommt ja an dir keiner vorbei.

    So, wie ich dich hier erlebe, mein Lieber, ist es m. E. einzig und alleine dein in hohem Masse gestörtes Selbstbewusstsein, welches dich immer wieder zu derartig blödsinnigen Kommentaren hinreisst. Du hast doch überhaupt keine Schaden davon, selbst wenn einer 100mal hintereinander die gleich Frage stellt - Klick einfach in den Scrollbalken, zwei, drei mal, dann hast'es hinter dir. Genauso mach' ich das, normalerweise, wenn mir so'n Quertreiber wie du irgendwelchen Unsinn 'in die Füsse' schreibt. Aber wie gesagt, irgendwie reizt es mich, in der Diskussion zu bleiben.

    Es spielt keine Rolle, wie oft hier ein Thema schon behandelt wurde, oder nicht. Wenn überhaupt einer diese Situation beurteilen könnte, oder dürfte, wäre das der Administrator dieser Seite. Du hörst dich einfach gerne reden, und hier schreibste halt, und noch nicht mal das beherrschst du.

    In diesem Sinne, ab durch die Rinne...
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Bevor das ganze hier weiter ausartet... :zu:

    Klärt eure Differenzen per Mail oder per PN!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page