1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk kabel Keine Internetverbindung im Auslang

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by chris1993, Jun 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chris1993

chris1993 Byte

Hi,
    Ich bin zur Zeit in Hong Kong mit meinem Dell XPS1330 Laptop mit Windows 7 drauf.

Das Problem ist, das ich hier ein Lan Kabel habe und wenn ich es einstecke kommt immer die meldung es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden.
    Es kam dann auch son typ um es zu testen, aber es liegt nicht am Kabel wenn sein Ding (Art Laptop mit Windows Xp) konnte wenn man es angeschlossen hat ins internet verbinden.

Über das Wlan netz komme ich hier auch rein (keine ahnung ob es der selbe router ist), jedoch istr es extrem langsam und bricht immer ab.

Ich bin hier für 3 Monate zum arbeiten und brauche dringend das Internet.
    Was kann ich machen? Welche einstellung ist bei mir falsch?

Hier noch 2 screens vom ipconfig/all ergebnis.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/1nm1i6vfd35.jpg
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/2m8li2tk6hp.jpg
    Danke euch!!
    Chris

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du hast deinem LAN-Adapter eine feste IP-Adresse zugewiesen, die nicht zum Netzwerk passt.
    Stelle den LAN-Adapter auf Adresse und DNS automatisch beziehen, dann sollte es funktionieren.

3. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Bei deiner LAN-Verbindung ist kein DHCP aktiviert.
    Hast du dort manuell eine IP-Adresse zugeteilt?
    Wenn ja, dann entferne sie und stelle alles auf automatisch.

Edit: irgendwie bin ich heute langsam....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page