1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk ohne Switch mit normalen Lan-Kabel?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by mariobrand0, Oct 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

Hi, ich habe eine frage!
    Ich möchte demnächst mal mit einem Freund GTA SA über netzwerk zocken. Nun die frage: Kann ich da die zwei Pc's mit einem einfachen Netzwerk Kabel verbinden oder brauch ich wenn ich keinen Switch verwenden will/kann ein eigenes Kabel?
    Danke schonmal für die antwort.

PS. Ich habe zwar ein Switch zuhause aber ich kann in nicht mitnehmen weil mehrere PC noch dran angeschlossen sind

2. Eine Direktverbindung von PC zu PC ist nur über ein Crossover-Kabel möglich.

3. mariobrand0

steht das am kabel drauf welches es ist?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. TanteElse

TanteElse Halbes Megabyte

Kein Problem. Das steht auch auf der Verpackung und auf dem Kabel.

6. mariobrand0

@ deoroller: Danke ich werde dann mal schauen gehen

@TanteElse: Auf dem Kabel steht RG-59U Coaxial Cabel A. Verpackung haben wir keine wir haben dasmals (vor ca. 5jahren) 100m kabel und stecker dazu gekauf

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. mariobrand0

Wir haben normale Stecker dran. Soeinen wie bei jeder Onboard Netzwerkkarte braucht

9. elcajon

elcajon ROM

Seit wann kann man GTA San Andreas überhaupt über Netzwerk spielen, hab mal ein Multiplayer-Tool gefunden, welches aber nicht funktioniert hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page