1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerk Passwort deaktivieren?

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Lockenheada, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lockenheada

Lockenheada Guest

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe 2 PC's, der eine hatte mal 2 Konten, jetzt wieder eins, der andere hatte schon immer nur ein Konto

Ich will nun von einem PC auf den anderen zugreifen udn gehe auf Suche->Computer und Personen->Nach einem Computer im Netzwerk
    Ich finde meinen Rechner und den anderen:

Auf meinen kann ich zugreifen wenn ich auf den anderen klcike kommt folgenes Fenster:

Auf beiden PC's sind nie Gast Kontos deaktiviert
    Beide Konten haben kein Passwort zum anmelden
    Firewall ist auf beiden PC's aus
    Beide PC's benutzen Windows XP Professional SP3
    Bevor die PC's neu bespielt wurden ging alles einwandfrei

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Da ist dein Problem. Eine (Netzwerk-)Anmeldung ohne Passwort lässt Windows XP nicht zu.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page