1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkfehler

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by mstaar, Jul 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mstaar

mstaar ROM

Systembeschreibung:

CPU: QuadCore AMD Phenom 2,5 * 4
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT (1024 MB)
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional SP3
    Arbeitsspeicher: 4096 MB
    Festplatte: 1 Terrabyte
    DSL: 6000 KB

Problembeschreibung:

Hallo,

der Bildschirm von meinem PC friert immer nach einer Zeit ein und ich weiß aber nicht warum...
    ich habe es bei Systemsteuerung/Ereignisanzeige gelesen und bekomme diese Fehlermeldung/Warnung:
    "Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 002354C5EB04 zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
    Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten."

Ich glaube das ist der einzige Grund dafür weil die Treiber aktuell sind und die Temperaturen sehr niedrig sind..
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Weil das ewige einfrieren und dann reset nervt mich schon langsam -.-

Mfg

2. -humi-

-humi- Joker

3. mstaar

mstaar ROM

warum verschoben?

4. -humi-

-humi- Joker

Netzwerkfehler passen hier besser rein:
    PC-WELT - FORUM > Andere PC-Themen > Netzwerke

Thread Status:
Not open for further replies.