1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NetzwerkProblem mit Minolta Farblaser

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by SteGra, Oct 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteGra

SteGra ROM

Hallo!

Habe eine kleines Problem mit meinem Konica-Minolta magicolor 2300W-Farblaserdrucker!
    Lokal läuft alles einwandfrei!

Habe den Drucker im Netzwerk freigegeben und auf einem entfernten Rechner mithilfe der Original-Treiber-CD die Netzwerktreiber des Druckers installiert.

Wenn ich nun aus dem Netzwerk drucken will, so wird der Druckauftrag nicht im StatusMonitor von Minolta angezeit, er geht direkt an den Drucker (signalisiert durch Blinken am Drucker´), druckt jedoch nicht aus. Im Windows StatusPanel für Drucker wird angezeigt, das das Dokument gerade gedruckt wird. Es passiert jedoch nichts weiter.

Erst wenn ich den PC neu boote, wird Gedruckt...

Was kann ich tun??
    Benutze auf allen Rechnern Windows XP

Grüße
    SteGra

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page