1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkproblem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Pelekys, Sep 10, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pelekys

    Pelekys ROM

    Und dann habe ich noch eine Frage an alle Netzwerkexperten: Ich habe
    in meinem großem Rechner ja einen Hub (Netzwerkkarte mit 4 weiteren Anschlussmöglichkeiten), an den ich mehrere Rechner anschließen kann. Das haben ich auch gemacht. Nur sehe ich alle anderen Rechner, aber die anderen, außer mein zweiter, sehen mich nicht. Wie kann ich es anstellen, dass ich alle sehen kann. Der eine angeschlossene Rechner ist ein Laptop mit PC-Card II und der sieht halt auch keinen. Aber ich kann ihn sehen. Ja, wie nu\'?

    Wenn ich die Rechner über den Laptop suche, findet er auch diese. Doch in der Netzwerkumgebung ist leider nix zu finden.

    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page