1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkspeicher abfragen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Zweistein97, Dec 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe einen USB-Stick an meinem Router eingerichtet und die
    nötigen Kennwörter auch geändert, welche zum Vollzugriff bestimmt waren.
    Nun habe ich die Sache zu ersten mal ausprobiert und es öffnete sich ein Fenster, in welches ich einen Nutzernamen und das entsprechende Kennwort eingeben sollte.
    Jedoch wurden alle meine EIngabe komischerweise mit der Fehlermeldung abgewiesen, dass das Kennwort falsch sei.
    Ich habe einen doubleBoot, es funktioniert unter Linux bereits, sich mit dem Stick zu verknüpfen - sogar ohne irgendwelche kennwörter.

Ich bedanke mich über die Hilfe bereits im Vorraus

lg,

Zweistein97

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Du solltest wenigstens die beteiligten Komponenten beim Namen nennen.

Sonst kann man Dir außer einer Dose Mitleid nicht viel Hilfe anbieten,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page