1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netzwerkspiele gesucht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sAcKrAttE 2ooo, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Ferienzeit - Lanpartyzeit.

    Quake, UT, Delta Force und Counterstrike hat sich langsam todgespielt, wird Zeit für ne Abwechslung.

    Ich hätt gern ein paar Tips von euch was im LAN so richtig rockt. Genre is egal.

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey ihr Spammer! :spam:
    :btt:
     
  3. Persil

    Persil Byte

    nö, nö. natürlich nicht:cool:
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Neeiiiiiiiiiiiiiin! Nur nicht so bescheiden! :böse: :böse: :böse: :böse:
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    na, ich bin doch nie böse!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    sei nicht immer so böse!
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    *grml* wenn man schon nach zwei Monaten postet dann sollte man such mal den Thread lesen. Am Anfang wird gesagt, dass UT und Quake nicht mehr erwünscht sind! Dann würd ich natürlich auch die beiden vorschlagen... :totlach:
     
  9. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    Also

    UT 2004 ist ein geiles Spiel, aber Quake 3
    ist auch geil, man sollte aber nicht Call of Duty vergessen!
     
  10. Persil

    Persil Byte

    Naja, wie wärs dann mal mit vietcong, Far Cry, Splinter cell 2, Call of Duty?
     
  11. Everest

    Everest Byte

    GTA 2!!!!

    macht super spaß auch wenns schon recht alt ist. aber es gibt sonen modus wo einer der gejagte ist und kein radar hat und alle anderen wissen wo die gegner sind und jagen den gejagten...voll lustig wenn man grad nen auto sucht und plötzlich rauscht nen LKW über einen drüber und irgentwo im raum lacht jemand schallend.....
    noch besser ists wenn man den LKW fährt und nur ein "Höä? scheisse man" hört----
     
  12. Gast

    Gast Guest

    hey sackratte wie findest es jetzt?

    Ich weiss ich bin ein lamer... :D
     
  13. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte


    ach, es ging ja nur um den post!
     
  14. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    wie wäre es denn mal mit dem oldie age of empires II ?
    is doch lustig wenn 8 mann mit je 200 leuten aufeinander einkloppen :D :D :D
     
  15. Gast

    Gast Guest

  16. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ich sehe was, was du nicht siehst! :D
    http://enemy-territory.4players.de:1041/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=68

    immer schön die augen aufmachen! auf der offiziellen homepage gibts immer downloads!
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Und wie findest ET?
     
  18. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    ich meinte mit fifa ja auch nur für zwischendurch :D zugegeben man muss schon verrückt für den sport sein wenn man seit fifa 95 jedes fifa 2003 durchgespielt hab. aber so langsam wirds langweilig; so werden sich die shooter wohl in nächster zeit zu 100% durchsetzen
     
  19. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    aye, big thx nochmal. ich hoff das taugt was.

    *sauging in progress*

    mfg sAcKrAttE 2ooo
     
  20. Gast

    Gast Guest

    http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/wolfenstein/WolfET.exe
    du brauchst noch patch 1.02 um im Internet zu zocken
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page